Dating leicht gemacht

Schweißfreie Tipps vom Verabredungs-Experten.

Das erste Date. Freude und Lampenfieber, Herzklopfen und Aufregung überfallen dich in Schüben, deine Gefühle fahren Achterbahn. Zu Recht, könnte man meinen: Womöglich ist dieser neue Mensch dein Mann, deine Frau fürs ganze Leben? Oder zumindest der perfekte Partner für den nächsten Lebensabschnitt. Ganz gleich was daraus wird ? die erste Verabredung sollte jedenfalls ein voller Erfolg werden. Angstschweiß ist dabei völlig fehl am Platz.

Softwings, der Experte für schweißfreie Begegnungen, gibt wertvolle Tipps, wie das erste Date zum Erfolg werden kann. Patentrezepte fürs Gelingen gibt es aber nicht!

Tipp 4: Der siebte Sinn

Liebe geht bekanntlich durch die Nase. Wenn der Geruch nicht passt, läuft nichts bzw. nicht das, was laufen sollte. Aber es wäre fatal, sich allein darauf zu verlassen. Zu tatsächlicher Attraktivität führt eine Summe von Werten. Beim ersten Date ist das äußere Erscheinungsbild darunter einer der wichtigeren. Das heißt, nimm dir genug Zeit für dein Styling. Ziehe dir etwas Schönes an, stelle sicher, dass du dir selbst gefällst und lass das gegebenenfalls von einem Freund/einer Freundin gegenchecken. Dein Styling sollte aber nicht nur zu dir, sondern auch zur gewählten Location passen. Im besten Fall passt es dann auch zu deinem Date.

Tipp 5: Achselpads von Softwings

Was nicht fehlen darf: Achselpads von Softwings. Deine Ausstrahlung wird noch positiver, weil sie peinliche Schweißflecken verhindern, Frische und Natürlichkeit vermitteln und ganz beiläufig für Schutz und Wohlbefinden beim ersten Date sorgen. Wie das funktioniert? Die extrem dünnen, wasserundurchlässigen und atmungsaktiven Pads verhindern peinliche Schweißflecken auf Textilien im Achselbereich. Ihre ergonomische Passform sorgt dafür, dass sie sich perfekt an die Kleidung anpassen, nicht verrutschen, den Achselschweiß aufnehmen sowie sicher verschließen. Unangenehmer Schweißgeruch kann erst gar nicht entstehen.

Gibt es noch weitere Fragen?
Schreib uns einfach eine Mail an info@softwings.de