Dating leicht gemacht

Schweißfreie Tipps vom Verabredungs-Experten.

Achselpads gegen Schweiß und Deoflecken

Das erste Date. Freude und Lampenfieber, Herzklopfen und Aufregung überfallen dich in Schüben, deine Gefühle fahren Achterbahn. Zu Recht, könnte man meinen: Womöglich ist dieser neue Mensch dein Mann, deine Frau fürs ganze Leben? Oder zumindest der perfekte Partner für den nächsten Lebensabschnitt. Ganz gleich was daraus wird ? die erste Verabredung sollte jedenfalls ein voller Erfolg werden. Angstschweiß ist dabei völlig fehl am Platz.

Softwings, der Experte für schweißfreie Begegnungen, gibt wertvolle Tipps, wie das erste Date zum Erfolg werden kann. Patentrezepte fürs Gelingen gibt es aber nicht!

Tipp 1: Aufmerksamkeit

Sei achtsam, aufmerksam und sensibel. Zeige deinem Gegenüber, dass du Interesse an seinem Leben hat. Aber ein Date ist kein Interview, sondern ein Geben und Nehmen, ein sich Zeigen und etwas gezeigt bekommen. Reden und Zuhören sollten sich die Waage halten. Es ist wichtig, den anderen ausreden zu lassen, Dinge nachzufragen und sich diese auch zu merken, um in weiteren Gesprächen daran anknüpfen zu können. Aufmerksamkeit ist der Schlüssel zum Herzen.

Tipp 2: Körpersprache

Wenige Augenblicke entscheiden über Sympathie oder Antipathie. Entscheidend ist, wie offen du auf andere Menschen wirkst. Sei zugewandt, achte auf deine Haltung und bleibe im Kontakt. Schweift der Blick umher und ist er nicht auf die Augen des Gegenübers gerichtet, wird dies häufig als Desinteresse gewertet. Ein Lächeln wirkt offen und herzlich. Berührungen signalisieren dein Interesse, aus ihnen kann Anziehung entstehen. Berührungen sollten möglichst beiläufig geschehen. Um tatsächlich Nähe zu erzielen, müssen aber die Signale des Gegenübers richtig eingeschätzt werden. Ein bisschen Risiko ist immer mit im Spiel.

Tipp 3: Gelassenheit

Es ist natürlich schwierig, bei einem Date mit dem oder der vermeintlichen Mr. oder Ms. Right so locker und entspannt aufzutreten, als ginge es um nichts. Das verlangt auch niemand von dir. Doch entscheidet deine innere Grundhaltung darüber, ob dein Date entspannt oder angespannt verläuft. Du hast jede Menge Potenziale, du bist gesellig, extrovertiert, selbstbewusst, zielstrebig oder souverän, vielleicht bist du auch von allem etwas. Sei am besten der, der du bist. Authentizität fördert Gelassenheit und führt geraden Weges zum Erfolg.

Tipp 4: Der siebte Sinn

Liebe geht bekanntlich durch die Nase. Wenn der Geruch nicht passt, läuft nichts bzw. nicht das, was laufen sollte. Aber es wäre fatal, sich allein darauf zu verlassen. Zu tatsächlicher Attraktivität führt eine Summe von Werten. Beim ersten Date ist das äußere Erscheinungsbild darunter einer der wichtigeren. Das heißt, nimm dir genug Zeit für dein Styling. Ziehe dir etwas Schönes an, stelle sicher, dass du dir selbst gefällst und lass das gegebenenfalls von einem Freund/einer Freundin gegenchecken. Dein Styling sollte aber nicht nur zu dir, sondern auch zur gewählten Location passen. Im besten Fall passt es dann auch zu deinem Date.

Tipp 5: Achselpads von Softwings

Was nicht fehlen darf: Achselpads von Softwings. Deine Ausstrahlung wird noch positiver, weil sie peinliche Schweißflecken verhindern, Frische und Natürlichkeit vermitteln und ganz beiläufig für Schutz und Wohlbefinden beim ersten Date sorgen. Wie das funktioniert? Die extrem dünnen, wasserundurchlässigen und atmungsaktiven Pads verhindern peinliche Schweißflecken auf Textilien im Achselbereich. Ihre ergonomische Passform sorgt dafür, dass sie sich perfekt an die Kleidung anpassen, nicht verrutschen, den Achselschweiß aufnehmen sowie sicher verschließen. Unangenehmer Schweißgeruch kann erst gar nicht entstehen.

Gibt es noch weitere Fragen?
Schreib uns einfach eine Mail an info@softwings.de